fbpx

Workshops

Seit 2018 bieten mein Kollege Dominik Kast und ich Fotografie-Workshops im Gleis 44 an, die sich von Mal zu Mal größerer Beliebtheit erfreuen.

Seien es die ersten Schritte der Fotografie für Anfänger, oder auch überraschende Tipps und Tricks zur Bildbearbeitung für fortgeschrittene Hobbyfotografen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Teilnehmern in freundschaftlicher Stimmung, bei kleinen Snacks und Kaltgetränken, ihr Hobby nochmals näher zu bringen. Dabei können wir in den kleinen Gruppen persönlich und individuell auf jeden Teilnehmer eingehen.

Aktuell gibt es folgende verschiedene Workshops: 

Fotografie-Grundlagen (für absolute Anfänger)

Portrait-Fotografie (Praxisteil mit Models)

Raw-Entwicklung / Bildbearbeitung (Lightroom + Photoshop)

Weitere Infos zu unseren beliebten Workshops gibt es in den Veranstaltungen auf meiner Facebook-Seite

Die nächsten Termine: 

                                                                                                 Grundlagen Workshop 20.Juni.2020